Das Geheimnis der Drachenperle (2011)

Das Geheimnis der Drachenperle (2011)

Originaltitel: The Dragon Pearl

Genre: Familie , Abenteuer

Regisseur: Mario Andreacchio

Schauspieler: Sam Neill , Louis Corbett , Robert Mammone

Land: Australien

Erscheinungsjahr: 2011

Laufzeit: 93 minuten

folge: 1/1

IMDB: 5

Bewerten: 0.00 (0 Bewertungen)

Josh (Louis Corbett) und Ling (Li Lin Jin) dachten an einen langweiligen Ausflug, als sie ihre jeweiligen Eltern zu Ausgrabungen nach China begleiteten. Doch die neuen Freunde stellen schnell fest, dass sie mitten im größten Abenteuer ihres Lebens gelandet sind, als sie eine mysteriöse Kreatur in den Tiefen eines Tempels entdecken. Die Kinder stellen bald fest, dass es sich um einen uralten chinesischen Drachen handelt, der auf der Erde gefangen ist, weil er seine magische Perle verloren hat. Können Josh und Ling das Geheimnis der Perle lüften und den Drachen wieder in seine rechtmäßige Heimat schicken?