Die Nacht der Wölfe (2010)

Die Nacht der Wölfe (2010)

Originaltitel: Le poil de la bête

Genre: Abenteuer

Regisseur: Philippe Gagnon

Schauspieler: Antoine Bertrand , Guillaume Lemay-Thivierge , Viviane Audet

Land: USA

Erscheinungsjahr: 2009

Laufzeit: 100 minuten

folge: 1/1

IMDB: 5

Bewerten: 3.30 (3 Bewertungen)

Neufrankreich im Jahr 1665: Joseph Côté (Guillaume Lemay-Thivierge) ist auf der Flucht. Nur knapp ist der bekannte Frauenheld seiner öffentlichen Hinrichtung durch den Strick entkommen. Um unerkannt zu bleiben, nimmt er die Identität eines Priesters an, der in einem kleinen, abgelegenen Dorf bereits sehnsüchtig erwartet wird. Doch der schöne Empfang durch die Dorfgemeinschaft wird schon bald durch den Angriff einer gefräßigen Werwolfhorde getrübt - und Joseph ist offenbar derjenige, der die Biester vertreiben soll.