Die Schneekönigin 2 - Eiskalt entführt (2014)

Die Schneekönigin 2 - Eiskalt entführt (2014)

Originaltitel: Snezhnaya koroleva 2. Perezamorozka

Genre: Fantasy , Animation

Regisseur: Alexey Tsitsilin

Schauspieler: Anna Shurochkina , Ivan Okhlobystin , Anna Khilkevich

Land: Russland

Erscheinungsjahr: 2014

Laufzeit: 79 minuten

folge: 1/1

IMDB: 6

Bewerten: 1.00 (1 Bewertungen)

Die Schneekönigin gehört der Vergangenheit an und der erfolgreiche Held Orm (Stimme im russischen Original: Ivan Okhlobystin / englische Fassung: Sharlto Copley) kann endlich in seine Heimatstadt zurückkehren. Doch in der Trollstadt erwartet ihn ein hartes und ungerechtes Leben als einfacher Minenarbeiter. Der einzige Ausweg scheint darin zu liegen, seine Heldengeschichte ein wenig aufzupolieren und mit ein paar Lügen zu versehen, die ihn geradewegs in die Arme der Trollprinzessin führen sollen. Doch je mehr er lügt, desto größer scheint die Macht des finsteren Schneekönigs zu werden, der die Welt unter einer Schneedecke begraben will. Schon befindet sich Orm wieder mitten in einem turbulenten Abenteuer und trifft dabei auf seine alten Freunde Gerda (Anna Shurochkina / Bella Thorne), Kai und das Wiesel Luta (Dee Bradley Baker).